•  
  •  
Hörbuch
Die Spur der verlorenen Kinder
gesprochen von Sven Hinz


3 CDs
CHF 21.00
Buch mit Lied-CD
Die Spur der verlorenen Kinder

ISBN 978-3-9524831-1-4
154 Seiten
CHF 21.00
Was es bedeutet, als Kind permanent sexuell missbraucht zu werden…

…das erzählt Victoria M. Data in ihrem neuen Buch ebenso spannend wie bedrückend. Dabei stehen nicht die Untaten im Vordergrund, und es findet keine Anklage statt. Die Autorin erzählt, wie sie damals aus Selbstschutz zahllose innere Figuren geschaffen hatte: die Verkörperung ihrer Gefühle, die sie als Kind durchlitten hatte. Diese inneren Kinder blieben jahrzehntelang in den ihnen zugedachten Rollen stecken und konnten nicht zueinander finden, geschweige denn erwachsen werden.
Edwin und Elwira, die zwei fröhlichen Geschwister, machen sich auf die Suche nach den „Verlorenen Kindern“, in der Hoffnung, eines nach dem anderen zu befreien, damit Victoria wieder heil und ganz werden kann.


Im Buch enthalten ist ausserdem eine Lied-CD mit sieben Gedichten der Autorin, die der Freiburger Komponist Sven Hinz für Sopran und Orchester opulent vertont hat. Als Solistin konnte die bezaubernde Sopranistin Claudia Mundi gewonnen werden.


Einige Hörproben der Lieder finden Sie hier!