•  
  •  
Buch
Ich will mein Leben zurück
Das Tagebuch von Victoria M. Data

ISBN 3-9522853-0-7
108 Seiten
zur Zeit nicht bestellbar (wird neu aufgelegt)

Über dieses Buch

Victoria M. Data wurde als Kind sexuell ausgebeutet, entrechtet, entmachtet, entehrt, und hoffnungslos traurig, verwirrt, einsam, allein, mit zutiefst zerstörter Seele zurückgelassen. Von ihr selbst blieb nicht viel, von ihrem Leben gar nichts übrig. Es ist eines der zahlreichen Wunder in ihrem Leben, dass sie trotzdem überlebt hat!
Victoria M. Data hat dieses Buch geschrieben, um Menschen aufzuschrecken, um den Verständigen begreiflich zu machen, wie schlimm es ist, wenn die zarte Seele eines Kindes durch sexuellen Missbrauch zerstört und wie die Beute einer Spinne im Netz wehrlos hängen bleibt.

Erleben Sie hautnah mit, warum Victoria M. Data heute am Anfang eines neuen Lebens steht!

Leserstimmen

"Ich bin sehr berührt von der Offenheit und geistigen Tiefe. Mir gefällt dein Schreibstil. Der lange Kampf, mit den traumatischen Erfahrungen leben zu können, wird deutlich. Ich gratuliere dir, dass du deinen Weg, der schwer war (und ist), gegangen bist. Ich denke, du hast mehr von den Tiefen des Lebens verstanden als die meisten anderen. Deshalb wirst du auch Menschen mit ausgeprägten Ängsten, Zwängen, Zweifeln und Depressionen besonders gut verstehen. Jetzt wünsche ich dir, dass du auch noch viel von den Höhen des Lebens erfährst."

Rainer Haak (einer der erfolgreichsten Geschenkbuchautoren Europas)